Wenn die Tage kürzer werden oder das Wetter so mies ist, dass nicht mal die Hunde vor die Tür wollen, dann verkrümeln wir uns am liebsten mit einem guten Buch auf die Couch. Im Laufe der Zeit haben wir schon eine kleine Sammlung interessanter, empfehlenswerter Bücher zusammengetragen und möchten Euch das Beste hier gerne vorstellen...
Unsere Bücher kaufen wir übrigens in der Regel im Internet bei amazon.de !!!
Ihr Hobby Beagle - Jochen Eberhardt
Der Klassiker unter den Beaglebüchern (2003 in neuer Auflage)
... nicht nur weil unser O'Malley das Titelbild ziert! ;-)
ISBN: 3-89860-082-3
15,80 EUR

Beagle heute - Andrew H. Brace
Gebundene Ausgabe - 184 Seiten - Kynos
Erscheinungsdatum: Dezember 1999
ISBN: 3933228107
24,80 EUR
Thomas Warneke im Kynos Verlag
Beagle
ISBN: 3-933228-66-2
10,00 EUR
Diese Liste wird ständig erweitert, wenn uns mal wieder ein tolles Buch in die Finger kommt...